NEWS! NEWS! NEWS!

Ab heute startet meine neue Aktion unter dem Banner : SEI KEIN DEPP! SEI EINFACH NETT!
Die neue Aktion richtet sich gegen Gewalt an Tieren, das Aussetzen von Tieren und gegen Tierversuche!

Fasst euch ein Herz und seid gut zu Tieren. Wenn ihr einem Tier ein Zuhause schenken wollt, dann geht bitte in das nächste Tierheim und nicht immer zum Züchter oder in die Tierhandlung. In den lokalen Tierheimen hat es so viele kleine Herzchen, die euch lieben wollen.

Deshalb habe ich in diese Aktion auch einen Spendenaufruf mit aufgenommen. Mir liegen zwei Institutionen sehr am Herzen, und sie brauchen dringend eure Unterstützung. Jeder Euro zählt.
Die Spendeninfos befinden sich unten im Text.
Hierbei handelt es sich zum einen um die Katzenhilfe Ehingen und zum anderen um das Tierheim in Biberach. Ihr dürft gerne direkt an die beiden Vereine spenden oder über mich.

Bitte bei den Spenden immer das Wort: „Aktion“ im Verwendungszweck angeben.

Und auch ich möchte aktiv meinen Beitrag zu dieser Aktion leisten.
Da viele der aktiven Unterstützer der letzten Aktion auch an einem Shooting interessiert waren oder sind, komme ich zu folgendem Angebot:

Wir machen ein Shooting. Ihr bekommt 10 Bilder von mir. Das Thema, Outfit, drinnen oder draußen, Portrait, sportlich, verrückt, sexy... das alles bestimmt ihr. Das ganze gibt es zum Sonderpreis von 170 €. Bild Nummer 11 wird dann das Aktionsbild.
Und wenn ihr dieses Paket wählt, spende ich 10 % des Preises an eine der beiden Institutionen.

Bitte meldet euch rechtzeitig bei mir, ob ihr dieses Paket wollt. Die Termine für diese Shootings sind begrenzt. Falls ihr andere Pakete, mehr Bilder oder anderes wollt (Bandfotos, Teilakt, etc) werden wir uns sicher auch einig.

Falls ihr keine Bilder wollt, steht euch natürlich jederzeit frei, einfach so eine kleine Spende zu tätigen. Beide Vereine haben auch sehr attraktive Mitgliedschaften mit kleinen Jahresbeiträgen. Checkt es doch mal aus unter
www.katzenhilfe-ehingen.de und www.tierschutzverein-biberach.de
Übrigens... die erste Aktion ist auch noch offen, läuft aber unter denselben Bedingungen wie diese Aktion.

Ich danke euch.
Helft den Tieren!

Euer Tobi

#seikeindeppseieinfachnett

Spendeninfos:

Ich habe ein Spendenkonto bei PayPal eingerichtet:https://paypal.me/pools/c/8ldH4gU6ab
oder per Überweisung an mich und ich leite es dann weiter:
Tobias Vogel
Raiffeisenbank Biberach
IBAN: DE58 6546 1878 0643 2830 05
BIC: GENODES1WAR

oder direkt an die beiden Vereine

Katzenhilfe Ehingen e.V.
Sparkasse Ehingen
IBAN: DE74 6305 0000 0009 3260 60
BIC: SOLADES1ULM
oder
PayPal: info@katzenhilfe-ehingen.de

Tierschutzverein im Landkreis Biberach e.V.
Kreissparkasse Biberach
IBAN: DE66 6545 0070 0000 0535 38
BIC: SBCRDE66

Bitte immer das Wort „Aktion“ im Überweisungszweck angeben.