Videos mit meiner Mitwirkung

(entweder seht ihr mich als Bild oder ich wirke im Video mit oder ich singe)


In diesem Video der leider zwischenzeitlich aufgelösten Band MAXXWELL komme ich mit einem Foto von mir und der Band vor.

 

(2016)


Bei dieser Abgeh Nummer meiner Freunde von The Unity komme ich auch ein paarmal mit Bildern von mir und der Band auf.

Diese Band ist der Hammer!!

 

(2019)


Das ich mal bei einer Nummer von Mystic Prophecy im Studio mitwirken darf, hätte ich mir niemals träumen lassen.

Aber so hat es sich 2019 zugetragen. Ich und einige andere Metalheads haben sich im Studio getroffen um den Refrain für den Hammer Song "Metal Division" einzugröhlen. Der Tag war sehr spassig und ich bin verdammt stolz an so einer Metal Hymne beteiligt zu sein!

 

(2019) 


Bei diesem Video meiner Freunde von DeVicious tauche ich ein paar Mal mit Bildern von mir und den Musikern auf.

Geile Band mit geilen Songs!!

 

(2020)


Als Thunderstone eine Fan Aktion starteten um bei einer Neuauflage ihres Songs "Virus" mitzumachen, gab es für mich kein Halten.

Hier habe ich ein selbstgedrehtes Video eingeschickt auf welchem ich meinen Gesang zum Refrain beisteuere.

Ich find die Nummer klasse. 

Viel Spass beim mich suchen ;-)

 

(2020)


Zum neuen Video von "Blöff the Monkey" durfte ich ein selbergedrehtes Video beisteuern.

Der Song groovt wie Sau und es hat Spass gemacht. Und wie ihr sehen könnt hat sich das Ergebnis gelohnt!

 

(2020)


Live Videos

(hier stand ich hinter der Kamera)